Verkaufe Ritchey Timber Comp fillet brazed by Tom Ritchey 1988 #0B650 - Original Lack - cultMTB SALEout

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
702
Ort
Hessen
Ich mache es kurz uns schmerzlos weil ich nicht jedes mal die ganze persönliche Story zu den Bikes schreiben möchte und mich von allen zu verkaufenden Bikes/RH Sets/ Rahmen nicht freiwillig trenne und sie unter normalen Umständen auch nicht zum Verkauf angeboten hätte, nun ist es aber wie es ist und dementsprechend müssen einige Sets gehen, bei meinen Alben könnt ihr aktuell immer sehen welche noch zum Verkauf stehen insofern ich schon Bilder hochgeladen habe (alle mit einem SALE - davor)
Ich bitte euch nicht nachzubohren warum ich jetzt verkaufe, es ist auf jeden Fall nicht weil irgendwas mit den zu verkaufenden Sets ist, alle sind einwandfrei (wenn nicht anders beschrieben) es sind viele seltene Stücke dabei oder gar Einzelstücke.

In diesem Sinne, ich hoffe es finden sich ein paar schöne Zuhause für meine Schätzchen, hier im Forum oder auch woanders...


Los geht es

20" Ritchey Timber Comp (#0B650) Baujahr 1988 in Original Lackierung, komplett fillet brazed (auch die Original Ritchey Gabel) vom Meister selbst, Tom Ritchey, Original Decals sind zum größten Teil noch erhalten. Das Set ist in einem guten Zustand, hat aber auch ein paar Alters & Gebrauchsspuren (Lackabplatzer) vor allen an den Ausfallenden hinten, Chainsuck, alles in allem steht es aber wirklich schön da, der Originallack wirkt nicht stumpf und das Blau ist wirklich eines dieser sehr schönen Blaus! Keine Dellen & Risse & Durchrostungen etc...

Maße// Oberrohr 56,5cm (m-m), Sitzrohr 48cm (m-m) oder 50,5cm (m-e), Steuerrohr 11,5cm, Einbaubreite 100/135mm, Gewicht wie abgebildet 3815g, passender Shimano Deore XT FD-M732 Umwerfer bleibt dran, Original Steuersatz ebenso.

Preis// 850,-€ + Versand

Anbei auch ein Bild aus dem 1988er Katalog, so könnte es fix wieder aussehen, Shimano Deore XT M732 Gruppe dran und fertig.




















Weitere Bilder im zugehörigen SALE Ordner

Bei Fragen bitte fragen.


Eine Abwicklung des Verkaufs/Bezahlung innerhalb von 4 Wochen wäre super für die, die fragen ob sie etwas in Raten zahlen können.

Bleibt GESUND!!!

beste Grüße , Daniel
 

Anzeige

Re: Ritchey Timber Comp fillet brazed by Tom Ritchey 1988 #0B650 - Original Lack - cultMTB SALEout
Hallo, lies mal den Text und gucke in seine Alben. Ist schon verkauft steht dort sinngemäß. Aber ist ein toller Teil das Bike :)
 
Hallo, lies mal den Text und gucke in seine Alben. Ist schon verkauft steht dort sinngemäß. Aber ist ein toller Teil das Bike :)

Nee oder, jetzt soll man sich schon durch die Alben eines User klicken, nur weil der nicht in der Lage ist, das "Verkaufe" durch ein "Erledigt" ersetzt - aber das blicken hier wohl die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier meinte ich:

“nun ist es aber wie es ist und dementsprechend müssen einige Sets gehen, bei meinen Alben könnt ihr aktuell immer sehen welche noch zum Verkauf stehen insofern ich schon Bilder hochgeladen habe (alle mit einem SALE - davor)
Ich bitte euch nicht nachzubohren”


Dort ist dann auch tatsächlich alles übersichtlich angegeben. Ich wollte das nur weiter tragen. Der Blick lohnt sich jedenfalls. Da sind einige richtig tolle ex bikes von ihm zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten