Rittershausen, 15.-17. Juli

Ja wohl ihr müsst alle kommen!! Wird bestimmt übelst geil weil wir wahrscheinlich am Samtag noch ne Band am start haben!!! Aber leider wissen wir nicht obs klappt!!! Könnt ja mal schauen unter www.****-a-bunten.de!!! Ansonsten gute Anreise un bis Freitag!! Hoffe mal man sieht sich!!!

Liebste Grüße aus em bis jetzt noch regnerischen Rittershausen

Sarah
 
Woran genau seh ich, dass die Anmeldung nicht funktioniert hat? Ne Fehlermeldung oder sowas in der Art hatt ich nicht, aber das Geld hab ich halt auch schon überwiesen... wär blöd wenn das irgendwie abhanden kommt, weils keiner Anmeldung zugeordnet werden kann...
 
moin!

du siehst das daran das du ne mail auf deine von dir angegebene emailaddi bekommst... solltest du diese mail nicht erhallten haben würd ich mich nochmal bei den jungesn melden!

greetz N-R
 
die bruchpiloten sind auch wieder am start :daumen:
leicht an den beklebten autos zu erkennen. :D

trikots haben wir bis jetzt leider immer noch provisorische aber immerhin ;)

ich werde wieder in diesem aufzug unterwegs sein:


mit diesem rad:
 
mich und mein rad sollten eigentlich bekannt oder zumindest erkennbar sein ;)
fahrrad_019.jpg

fahrrad_020.jpg
 
siegerehrung.jpg



ich bin der kunde in der mitte da...wenn ihr mich seht haut mich an...renne dort genauso rum...nur andre hose vllt.
hab nen weisses gemini mit ner boxxer race mit nem holzdesign.
und nen holzdesign ausgleichsbehälter am dämpfer hab ich auch noch.
 
bin letzt jahr in der Hardtailklasse gestartet ..riesen Gaudi.
Dies Jahr überschneidet sichs leider mit dem SDC in Pima und da ich die Serie kompletto fahr wirds leider nix mit Rittershausen. Aber der Stefan und der Maddin(siehe grüner selfpaint-t3 mit flammen) werden uns würdig vertreten, vor allem was party und selfmade-senf angeht. In diesem Sinne: Lassts krachen!!
 
Moien,
ich bin dieses Jahr natürlich auch am Start!
Wohne ja in Rittershausen :lol:
Dieses Jahr wird wieder sau geil!
Aber warscheinlich das letzte Rennen in Rittershausen :heul: :heul: :heul: :heul: :wut: :wut: :wut:
Ok bis dann mann sieht sich ja !
Gruß Julian ;)
 
bin da auch so da!
meinereiner:
DSCN0427.jpg


und mein radl:
DSC00639.JPG

kettenfürhung is inzwischen aber ne andere!



schwätzt mich einfach an oder drückt mirn bier in die hand oder so :D

fg
jo
 
Jo, ich bin auch dabei! Vielleicht sieht man sich ja!
Ist mein erstes Rennen und bin schon sehr gespannt wie das ablaufen wird!
*FREU*
Ach ja noch was wie bekomme ich am besten einen Sponsor?
 
ich bin auch am start.. das mit den Bildern spar ich mir aber - überraschungseffekt :lol:

werd auf ner weißen dh sau mit 888 unnerwegs sein... und hoffentlich mit romic dämpfer

gruß
nik
 
Zurück
Oben Unten