Rittershausen, 15.-17. Juli

Mr. Fro

Style kommt später
Dabei seit
26. August 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
N'abend zusammen
Ich hab ein kleines (kleines? :mad: ) Problem; und zwar hab ich keinen Schimmer, wie ich nach Rittershausen kommen soll, weil ich diesmal keine Mitfahrgelegenheit hab :(
Ich weiß, dass es jetzt sehr kurzfristig ist aber es wär trotzdem echt super, wenn mich jemand aus der Umgebung Düsseldorf/Hilden/Solingen mitnehmen könnte! Ich bin wirklich sehr pflegeleicht und zuverlässig, was Termine etc. angeht. Ich würd auch unter Umständen bis zur Haustür kommen um keine Probleme zu machen. Wofür Platz sein müsste ist mein Rad, ein großer Wanderrucksack, wo ich mein ganzes zeugs drin und dran (!) hab (Schalfsack und zelt hängen dran ;)) und ich. Hab also ein eigenes Zelt, Werkzeug für alle gängigen Schrauben, Nippelspanner, Innenlagerschlüssel für Truvativ und Shimano Innenlager, kann super Ketten nieten, Schaltungen justieren, Reifen wechseln und ggf setups machen... Hab nach Absprache noch mehr Werkzeug und Bike-Chemikalien mit und ja, wenns sein muss bin ich euer Bimbo!! :frostig: Soll sich ja lohnen, dass ihr mich mitnehmt...
Ich komme natürlich für alle zu teilenden Kosten auf aber bitte bitte reicht mir eure helfende Hand! PM oder Beitrag hierrein, ich schick dann ne Mail mit Nummer etc.

GREETZ Sebastian
 

RogerRobert

RidingStyle MTB-Coach
Dabei seit
20. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
123
Standort
Heidelberg
Wie siehts denn aus, kann man denn schon am Freitag trainieren, bzw. gibts da schon nen Shuttle?
Überlege gerade am Do oder am Fr anzureisen...

Gruß Farby
 

tollwütiger

unbestechlich
Dabei seit
29. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Potthauptstadt
Wie sieht es eigentlich mit den Änderungen an der Strecke aus???
Ich hoffe sie ist nicht zu einer dieser New School Droper Strecken verkommen!!!
 

VaK

Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Strecke steht ! Ist flüssiger und schneller als in den letzten Jahren.
Mit einigen schönen Sprüngen !
Wird mit Sicherheit viel Spaß machen.

Freies Training Freitag 14.00 bis 18.00 Uhr !!

Volker
 
Dabei seit
27. April 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rittershausen
Moien,
Wir haben gestern paar Tonnen Erde zum Sportplatz gefahren!Der Big Air ist also fertig!Mit schöner Landung!Die strecke ist viel flüssiger und auch schneller!
Bis Freitag Julian :daumen:
 
Dabei seit
2. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Frankfurt am Main
Werd Freitag früh anreisen...jetzt, wo ich wieder laufen und fahren kann muss doch mal was getan werden...

Erkennbar an diesem Unikat...





@FFM-Connection...

Ich hoff ja mal, dass ihr en bierchen für mich springen lasst ;-)
 
Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
daheim
scheint so zu sein, dass ich der einzige vertreter der giessener fraktion sein werde.
ihr erkennt mich daran, dass ich nen schnelles farratt hab, aber trotzdem langsam fahre, damit ich mehr von den abfahrten habe!

bigair??
wie big denn?
 

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
3.385
Standort
Spessarträuber
litte DH Freak schrieb:
Moien,
Wir haben gestern paar Tonnen Erde zum Sportplatz gefahren!Der Big Air ist also fertig!Mit schöner Landung!Die strecke ist viel flüssiger und auch schneller!
Bis Freitag Julian :daumen:


*yeeeehaaaa* so muss das sein :D
 

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Dabei seit
13. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hier und Da
Freeride-biker.de sind natürlich auch wieder dabei!


Gibt es vielleicht irgendwo Bilder von der Strecke? (ausser die auf der Hp von denen) oder vielleicht ein video?

Gruß
 

Freeriderdh

J to the AN
Dabei seit
28. März 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Eschborn
Hehe
@fastmike
Da siehste ma wieder wie dreißt die scheiß Marburger sind!
Wann kommste vorbei zum Filmen? Wir ziehen in den nächsten Stunden in Richtung Rhausen!

Grüße
 

crazyfreak

kritiker
Dabei seit
5. März 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
im tal
AM SAMSTAG NACH DEM MASSENSTART RENNEN ;LAKE JUMP AM WEIHER;BRINGE MEINE RAMPE MIT !!!!! :love:
 

Chaka-Checka

www.SCEW.de
Dabei seit
11. August 2002
Punkte für Reaktionen
62
Standort
Ulm
so... gestern noch ausm urlaub zurück.. und morgen früh gehts schon auf nach r'hausen :D

biz denne dann! ;)
 
Dabei seit
14. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
So Jungs, mich treibts nun auch langsam Richtung RHausen.... :daumen:
Hoffe es läuft in diesem Jahr besser und ich bin schon gespannt auf die Strecke!!

Also bis denne :cool:
 

Wildsaufleig

Wildsau
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heidelberg
Bin leider jetzt schon nach Hause gekommen :heul: , aber die Strecke, Organisation und die Stimmung am Freitag und Samstag waren echt geil! :daumen: :daumen:

Hab am Samstag noch viele Fotos gemacht. (leider nicht digital) Wenn ein paar etwas wurden kann ich sie ja posten.

Tschuß,

Johannes
 
Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
daheim
War ma wieder nen echt lustiges rennwochenende ;)
Strecke war ok, Organisation auch, Stimmung war spitze!
Danke noch mal an die Frankfurter, die mir Asyl gewährt ham!
 

crazyfreak

kritiker
Dabei seit
5. März 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
im tal
wicked schrieb:
War ma wieder nen echt lustiges rennwochenende ;)
Strecke war ok, Organisation auch, Stimmung war spitze!
Danke noch mal an die Frankfurter, die mir Asyl gewährt ham!
und von mir wieder keine rde ...ar§sch :o
 

Mr. Fro

Style kommt später
Dabei seit
26. August 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
crazyfreak schrieb:
und von mir wieder keine rde ...ar§sch :o
ja wie... sind doch noch gar nicht alle da! Keine bange, ich hab deine sehr fetten backflips gesehen! aber du bist immer so früh abgesprungen.. ich mein, wenne draufgeblieben wärst, hättest du vielleicht auch nen doppelten schaffen können ;)

naja und was ich da heut für ne schote gebracht hab, da kann man nur den kopf schütteln. einmal über die absperrung hinaus und die 2 wurzuelstufen da ganz am ende, bevor man auf die straße kommt, hatt ich meinen peinlichsten sturz ever, als mir beim abrpingen vom rad das absperrband die brille abgezogen hat und ich die dann in die menge geworfen hab :lol: ich hab dadurch so viel zeit verloren... :(
aber hauptsache, meine plazierung weißt 3 ziffern auf :aufreg:

Ansonsten wars spaßig, hab ein paar alte bekannte getroffen und heute haben wir uns noch schön im fluss gewaschen, bevors zurückging :D

Richtig geiles wochenende :daumen:
 

flying-nik

WOFFM Racing Team
Dabei seit
24. November 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Frankfurt
crazyfreak schrieb:
und von mir wieder keine rde ...ar§sch :o
hehe
jaja, so isses halt.. . . . . .frankfurt rules ;)

fands wochenende echt geil. nur hat mich meine 888 ziehmlich abgefu**. Im training hat sich einfach so die zugstufendämpfung zermosht. ka wiso. Musste dann seeding- und rennlauf leider mit nem Flummi am VR fahren :lol:
aber eeegal. hauptsache heil angekommen!!

gruß
nik
 

crazyfreak

kritiker
Dabei seit
5. März 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
im tal
Aja die backflips waren mist hat mich nicht auf den pedalen halten können mit den schuhen :( ;)
 
Oben