Riva 2018: KTM Prowler – Trailbike für lange Alpentouren

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr da für ein Fass aufgemacht! Wer oder was ist KTM Fahrrad überhaupt und warum haben die nix mit den Motorrädern zu tun. Und was ist ready2race oder wie das heißt. Unüberschaubares Firmengeflecht. Wo Fließt das Geld hin.

Bis zur nächsten Wahl ist Fabio soweit. Da mateschitz macht ihm a Partei und dann zieht der kurz den kürzeren.
 
Geh' bitte, wenn jemand behautet, es würde das Kummulationsprinzip im "Lohn- und Sozialdumpinggesetz" abgeschafft und das als Beweiß für eine Beschneidung von Arbeitnehmerrechten hält, dann sollte man das doch schon deshalb relativieren, weil es schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht und mit welcher Selbstsicherheit solche Aussagen kommen, regt mich einfach nur auf. Jeder kann das recherchieren. Lieber lässt man sich von Journalisten für dumm verkaufen.

Zu den Fakten: Es gibt kein Lohn- und Sozialdumpinggesetz. Gemeint ist da wohl das Lohn- und Sozialdumping-Bekämpfungsgesetz. Um das geht es hier aber gar nicht, sondern um die Änderung des Einführungsgesetzes zu den Verwaltungsverfahrensgesetzen 2008, genauer gesagt um die Änderung des Verwaltungsstrafgesetzes 1991 und dessen § 20 Abs 2.
Nachzulesen hier: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/ME/ME_00049/imfname_693003.pdf
Damit sind also sämtliche Verwaltungsstrafverfahren betroffen, auch die StVO zum Beispiel. Wenn man sich das genauer ansieht, wird man feststellen, dass eine Kummulierung von Strafen weiterhin möglich ist und diese Änderung nur das ermöglicht, was in Deutschland schon lange Standard ist: Eine Differenzierung zwischen Tateinheit und Tatmehrheit.
 
@Tyrolens
Danke für deine Erläuterung. Ich stelle im allgemeinen einfach fest, dass die Rechte des „kleinen“ Bürgers während Regierungsperioden von rechtsbürgerlichen Regierungen beschnitten werden oder zumindest Versuche dahingehend unternommen werden. Dies stört mich und das darf auch reklamiert werden, ohne dass man gleich von Klassenkampf sprechen muss.

So! Ich habe fertig Off-Topic. Eigentlich braucht es keine politische Streitgespräche in einem MTB-Forum...
 
KTM Prowler wird gerade extrem günstig verkauft (Schnäppchen Thread), scheinbar nicht gut verkauft?
Hat jemand Erfahrung damit, mir gefällt es eigentlich ganz gut
 
Zurück
Oben Unten