RM mehrfach durchgerostet?

dir kann geholfen werden :-D

Das Bild stammt sogar hier aus dem Forum. Auch anno 2002. Und unter dem Lack der Cantibrücke beginnt es auch zu wuseln...
brodie ibc.jpg
 
Dass der Lack ein wenig blüht, kenne ich natürlich auch. Aber derartige Durchrostungen sind mir noch nicht untergekommen und ich hatte schon einige Rahmen hier, die auf den ersten Blick viel schlimmer aussahen.
 
Au man.
Stahlrahmen und sogar Autos die eine Stahl Karrosse haben ,neigen dazu zu rosten.
Und?!
Ist das jetzt eine ganz neue Erfahrung?

Schau die mal die Yankee Schei55e an,ob Yeti oder Fat Chance,sind halt alles Mülltonnten,billigster Stahl rostet halt.
 
Hab ich schon erwähnt, dass mein Hercules absolut rostfrei ist?
Nö,aber mein Explosif auch.
Sieht wie geleckt von innen aus.

Aber das bringt den verzweifelten Threadersteller ja bei seinem Problem nicht weiter,da er es ja nicht versteht,das ein Stahlrahmen wirklich auch mal nach 25 Jahren rosten könnte,warum auch ,ist doch ein Rocky Mountain.......
 
An meinem American hatte ich solche Probleme auch noch nicht.

Ein American ist eben doch das bessere Klein.

Aber Mal im Ernst. Neben Hersteller und Herkunft ist die Art der Nutzung, der Pflege und auch der Lagerung des Kultgeröhrs m.M. nach ebenso wichtig für die Lebensdauer des selbigen. Kann unter ungünstigen Umständen also jeden treffen.
 
Zurück
Oben Unten