Road Bike Party 3 feat. Sam Pilgrim: Höher, weiter, bekloppter!

"Road Bike Party" ist zurück - nach dem legendären ersten Teil und der tragischen Verletzung von Martyn Ashton in der Zeit der Dreharbeiten zu Teil 2 kommt mit dem dritten Clip der erste Film nach eben jenem Sturz von Martyn. Kein Geringerer als der 2013er FMB World Champion Sam Pilgrim schwingt sich für Road Bike Party 3 auf das Rennrad - zum ersten Mal, wohlgemerkt!


→ Den vollständigen Artikel "Road Bike Party 3 feat. Sam Pilgrim: Höher, weiter, bekloppter!" im Newsbereich lesen


 
"Awesome, super awesome" (Mutter Goldstone) !

Die Szene wenn Pilgrim das erste Mal um die Ecke biegt ist herrlich.
 
:eek: Dass der Pilgrim auch über solche Trialskills verfügt :eek:

Tolles Video mit einem sympathischen Typ, bringt die Freude am Radfahren super rüber.
 
Sehr geil, das Video zeigt sehr beeindruckend dass es weniger auf das Material ankommt das man fährt als vielmehr auf den Fahrer
 
Ich denke auch das man jetzt einige längere Threads zu den Themen Reifen, Luftdruck, Vorbaulänge und Lenkerbreite zur Ruhe kommen lassen kann...

Edit: nicht zu vergessen die Threads zum Thema Felgenbreite, unter 25mm kann man ja KEINEN Trail mehr fahren, geschweige denn bergab.
 
Martyn ist während einer Show gestürzt und hat sich eine schwere Wirbelsäulenverletzung mit Lähmung zugezogen. Nach meiner Kenntnis nicht bei den Dreharbeiten zu Teil 2, wohl aber in der Entstehungszeit. Man kann nur hoffen, dass ihn die positive Energie, die bei Road Bike Party 1 spürbar ist, auch weiterhin durch das Leben begleitet. Gleichzeitig zeigt der Unfall aber auch, welches Risiko für solch unglaubliche Videos einzugehen ist. Ich habe großen Respekt davor.
 
Zurück
Oben Unten