Erledigt Road Classic - Ultegra 6400, Altura etc

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Hat sich erledigt!

So, auf geht es. Das Rocky Mountain Turbo ist verkauft, also dürfen auch die Ersatzteile gehen.
Wer mehrere Sachen zusammen nimmt hat bessere Chancen, dann habe ich weniger Versandaufwand.

Die Shifter sind aufgearbeitet & voll funktionsfähig.

ACHTUNG: Der Käufer des RM Turbo ist angeschrieben und hat bis Montag morgen ein Vorkaufsrecht!

Alle Bilder auch hier: https://fotos.mtb-news.de/s/97890

Kontakt bitte via PN!

Wegen der aktuellen gesetzlichen Vorgaben erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung,Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten