RoadLite WRX FACT 5 Woman’s Frame Super Set

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
68
Ort
in Franken
Hallo,

meine Freundin interessiert sich sehr für das obige Rahmenkit.

Nun meine Fragen:

- kann man das entsprechende Rennrad, Modell WRX Elite in den Rahmengrößen WXS und WS in eurem Shop in Koblenz ansehen und ggfs, auch mal probefahren ?

- sind Rahmenkits in den Größen WXS bzw WS vorrätig und können diese bei einem Besuch in Koblenz gleich mitgenommen werden ? Wenn ja, würden wir in der KW 34 evtl. mal nach Koblenz kommen.

- wird es bei Canyon, nachdem die Radsaison 2003 ja schon langsam zu Ende geht, im Herbst einen Art "Schlussverkauf" der 2003 Modelle geben, bei dem auch Rennräder bzw. Rennradrahmen angeboten werden ?

- bietet Ihr auch 2004 wieder spezielle Rennräder/Rahmen für Frauen an, wenn ja wie werden die sich zu den 2003 unterscheiden (Rahmenfarben !) ?

So das war´s !!

Danke vielmals für die Beantwortung !!

Ciao und schönes Wochenende

Thomas
 
Hallo,

kann man das entsprechende Rennrad, Modell WRX Elite in den Rahmengrößen WXS und WS in eurem Shop in Koblenz ansehen und ggfs, auch mal probefahren ?

Ich habe gerade mit unserem Shop telefoniert, wir haben ein 2002er Competition in WXS und ein 2003er WS im Laden zur Probefahrt (auf unserem Parkplatz) bereitstehen.

- sind Rahmenkits in den Größen WXS bzw WS vorrätig und können diese bei einem Besuch in Koblenz gleich mitgenommen werden ? Wenn ja, würden wir in der KW 34 evtl. mal nach Koblenz kommen.

Das Elite WRX Rahmenkit ist nur noch in sehr kleiner Stückzahl vorrätig. Ob diese Rahmen in der nächsten Woche noch verfügbar sind kann ich leider nicht sagen. Reservieren ist bei diesen kleinen Stückzahlen gegen Ende der Saison leider nicht möglich. Am sinnvollsten ist es, vor der Fahrt nach Koblenz schon einmal telefonisch mit unserem Shop eine kleine Beratung zu machen um eine Vorauswahl zu treffen und den Bestand abzufragen.

- wird es bei Canyon, nachdem die Radsaison 2003 ja schon langsam zu Ende geht, im Herbst einen Art "Schlussverkauf" der 2003 Modelle geben, bei dem auch Rennräder bzw. Rennradrahmen angeboten werden ?

Es wird wieder, wie in den vergangenen Jahren auch, ein "Sparbuch" geben, in dem wir Restposten, Vorführräder und Einzelstücke zu reduzierten Preisen anbieten. Nach einer für uns erfolgreichen Saison sind aber viele Modelle nicht mehr oder nur noch in sehr kleinen Stückzahlen lieferbar.

- bietet Ihr auch 2004 wieder spezielle Rennräder/Rahmen für Frauen an, wenn ja wie werden die sich zu den 2003 unterscheiden (Rahmenfarben !) ?

Wir haben auch 2004 Damenrennräder im Programm. Die Farben und Austattungen sind im Moment aber noch nicht final spezifiziert.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Hallo Michael,

danke für die prompte Antwort !!

Werde mich, bevor wir uns auf den Weg nach Koblenz machen, vorher bei euch erkundigen.

Ciao

Thomas
 
Zurück
Oben Unten