Roadtrip durch Deutschland

Registriert
22. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre Ende Juli zu einem Etappenrennen nach Tschechien. Der Weg ist weit und da dachte ich, man könnte doch ein paar Zwischenstopps einlegen und die Aktion zu einem großangelegten Bike-Road-Trip ausweiten. Ich poste mal eine Karte mit der groben Route. Zwei "Haltestellen" habe ich schon eingetragen, denn da war ich schon lange nicht mehr und kenne mich einigermaßen aus.

Was meint ihr, wo würde es sich denn lohnen Halt zu machen?
 

Anhänge

  • Anfahrt Sudety.jpg
    Anfahrt Sudety.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 75
Oh, beides sehr cool! Danke schonmal. Die nehm ich mit! Hat vielleicht noch jemand was Schönes in Mitteldeutschland?
 
danke paul, das liegt zwar nicht ganz auf meiner strecke, aber die strecken auf dem video sehen ziemlich gut aus, ich glaub da muss ich noch hin, und ja, stimmt, mein bild ist nicht so gut, sorry.
 
Zurück
Oben Unten