Roadtrip nach Norwegen

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
hallo,

ich will nächsten sommer nach norwegen fahren um dort zu biken. Mit biken meine ich Freeride, Downhill und Dirt, Gravity halt. Natürlich hab ich im Internet und IBC gesucht und ein paar stellen entdeckt.

-Frognerseteren
-Hafjell
-Geilo (war ich schon)
-Hemsedal
-Oppdal
-Voss

Kennt jemand noch andere gute Adressen? Am liebsten mit Lift und als Park, aber auch local spot und trails würden mich interessieren. Schreibt einfach alles rein. Bilder wären auch fein^^.
Vielleicht hilf der thread auch andere, die das gleiche interesse haben.

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
 
Hi,
kennt jmd Möglichkeiten in der Gegend von Grimstad an der Südküste Norwegens Freeride oder Downhill zu fahren?
Ich werdedort ein 4 monatiges Auslandssemester absolvieren und würdedie Chance gerne zum Biken nutzen.
Grüße
 
Hi ich bin diesen Sommer in der nähe von Lillehammer da gehts natürlich in den Hafjell Bikepark. Weiss jemand noch anderes gutes in der Gegend?
 
Moin wir fahren bald mit 6 bis 8 Personen Nach Hafjell kennt jemand eine günstige Unterkunft in der Nähe des Parks?
 
Wenn ihr in Hafjell seid fragt mal nach dem Deutschen der im Park arbeitet.
Vielleicht ergibt sich dann noch mehr. ;-)
 
Anfang August.Ich bin Letztes Jahr einen Nachmittag mit eurem Manager gefahren. Snerre oder Snørre war sein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten