Roadtrips der Saar-Pfalz-Enduristi (Mitbikers welcome)

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
Servus Spicy-Doc! Bin gestern nen Afterworknightride auf den HOMetrails gefahren und muss sagen: Astreine Trailbedingungen! Also schwing dich aufs Bike bevor das Wetter "schlechter" wird!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
@Spicy: ja, da hast du recht... dieser kackregen war dann doch sehr schnell da :mad:
@6TiWon: wollt ich heute auch noch... aber hier regnet es wie'n sau - werds wie spicy-doc machen und "hardcore-couchen" :daumen::D
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
gestern mit Marc und Jürgen eine super Pfalzrunde gedreht: isenach, kehrdichnanichts, eckkopf, drachenfels. sehr goile pädcher.40 km und ca. 1200 hm und nur klasse zu biken, Wetter und Verpflegung waren auch top. ärgerlich für alle, die NICHT:aetsch: dabei waren.
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
heute als abschluss wieder mit Marc, Raffael und Jürgen eine pfalzrunde gedreht: isenach, kehrdichnanichts, eckkopf, lambertskreuz, drachenfels. einfach alles richtig klassee pädcher. 40 km und ca. 1200 hm und nur klasse zu biken, Wetter und Verpflegung (picknik aufm felsen oben, dank an die damen für den transport...:anbet:) waren auch top. ärgerlich für alle, die mal wieder NICHT:aetsch: dabei waren.
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
waren zur saisoneröffnung in der pfalz zum biken. beste tour bisher in diesem jahr. dank noch an den (ehemaligen) GEMINAUT für das gute dutzend. drachengold(42km 1300hm) ist die beste, die du "ausbaldoverst" hast. dh alle super klasse und alles fahrbar...
machen wir auf jeden fall wieder.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
Das hört sich doch super an - bei dem Wetter war das sicherlich sehr geil!
Falls bei den nächsten Aktionen potentielle Mitfahrer erwünscht sind , vielleicht dann mal die Tourplanung vorher posten... sonst müsste man den Fred umbenennen...
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
hast recht chris. nächst mal wir hier gepostet, wann und wie und wo und überhaupt:p. vtl. kommt wirklich noch jemand mit...?
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
hi dämon, sonntags ist für uns die beste bikezeit. sorry. also mettlach steht als nächstes am we an.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
... dieses Jahr gibt es keine ROADTRIPS mehr ;-)
End of season? Nur noch Ausflüge auf den Trails hinter der Haustür (?!?)
 
Oben Unten