Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Geschichten aus dem wahren Leben lassen sich am besten lesen. Die eigene Geschichte zu erzählen ist emotionaler, authentischer als sich eine auszudenken. Hilft mir garantiert beim Abschalten vom Arbeitsalltag :)
 
das Video war super. Gewinnen würde mir das Kaufen ersparen und ich könnt das Geld in Biketeile investieren (wie immer) :-D
 
Weil ich auch Robert heiße...ne Spass, weil ich nicht nur Mountainbiker sondern auch großer VW T3 Bus Fan bin und das Buch noch in meiner Mountainbike/T3 Bus Bibliothek fehlt!
 
Ich möchte auch so einen Bus, und Reisen, und Biken, und Sommer, und raus aus dem Büro! Wenigstens in Gedanken. Das Buch könnt helfen.
 
Zurück
Oben Unten