Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Vanlife ist einfach ein Phänomen, alles was man sieht an Berichten hört sich immer traumhaft an. Was passiert wenn das Wetter tagelang schlecht ist und einem die Decke auf den Kopf fällt, weil man auch nicht schnell genug ins warme und trockene fahren kann, oder dass es durchaus auch einsam sein kann (wenn man nicht in Gesellschaft fährt), darüber erfährt man wenig. Ich hoffe er schreibt nicht nur über die coolen Seiten dieser Lebensart!
 
Ein langer Traum von mir ist selbst mal so einen Van zu besitzen! Und diesen will ich mir demnächst erfüllen und dann heist es #vanlife Baby! Da wär das Buch als Zeitüberbrücker ziemlich genial
 
Plane gerade mein neues Urlaubs-Mobil-Projekt und genau da bringt ihr diesen Bericht! Top!!!
Da meine beiden Jungs (3 und 6 Jahre) nur noch Mountainbiken im Kopf haben und schon beim Frühstück quengeln, wann sie endlich wieder "ne steile Strecke" runterfahren können, gehe ich davon aus, dass ich die nächsten 10-15 Jahre meinen Urlaub auf den Parkplätzen irgendwelcher Bikeparks verbringen werde, son Ärger ;-). Dafür muss entweder der T4 gepimpt werden oder es muss was neues "großes" her!
Also, packt das Buch schon mal ein und schickt es los, hab nicht mehr so viel Zeit!!!!
Danke!
 
Da bin ich gerne mit von der Partie, weil ich auch immer Inspiration für neue Reisen suche. Danke für diese tolle Verlosung!
 
Mit von der Partie: Rob J und sein Synchronicles II, sein ausgebauter Allrad-T4 mit Dachzelt und Platz für alles, was man für das nächste Mountainbike-Abenteuer braucht
Wirklich jetzt? T4? Seid ihr alle KFZ Legastheniker!?!?!? Das ist ein T3!!! Die letzte Baureihe mit Boxermoter im Heck. Ein Auto mit Kultstatus und einer Menge Ästhetik. Gegenüber einem T4 einer Rostlaube mit Reihenmotor vorne ohne jeden ästhetischen Anspruch. :crash::crash::crash:
 
weils einfach ein cooles Leben ist und die Typen cool sind und das coole Leben der coolen Jungs ja auch finanziert sein will.
Obwohl ich das Buch auch gerne geschenkt nehme. Wenn nicht, muss ich es kaufen.
 
Zurück
Oben Unten