Robinson's bester Freund. Alles rund um bike friday

Registriert
14. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.023
Ort
Hinterm Mond
Sagt mal, wie sieht es hier im Unterforum "Trekking-, Reise und Falträder" mit Falträdern tatsächlich aus. Wer hat eines, wer hat speziell ein bike friday?

Hab mir kürzlich eins gebraucht zugelegt und bin sehr begeistert, fährt sich fantatisch. Wer hat ein Pocket Rocket, New World Tourist, Llama? Dan zeigt doch mal her. Fotos von meinem Pocket Gnu folgen...

VG
Michael
 
Hab leider keins, war nur mal bei den Jungs vor Ort in Eugene, OR.

Hab dort ein Tandem bike Friday getestet, fuhr sich echt top ?
 
ok, meine Antwort kommt ein wenig spät, im doppelten Sinne. Ist ne Weile her das du gefragt hast, wer hier ein Bike Friday hat- und ich hab beide schon wieder verkauft. Aber nicht, weil sie nicht gut waren, es sind tolle Räder. Aber bei mir steht Brompton auf der Stirn 8-)



Tikit



Llama

Gruß
Silke
 
Bei mir ist es anders herum, dieses Jahr kommt mein Brompton weg. Das BF bleibt
1610894431845.jpeg

Modell? Keine Ahnung, wissen die auch selber nicht mehr. Ist wohl aus einer Versuchsreihe vom Ende der 90iger. Ähnlich war das Silk, das es vor ein paar Jahren mit Gatesantrieb gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist es sehr schön! Habe direkt ans New World Tourist gedacht, aber ich ich hab mich da schon länger nicht mehr mit befasst.
 
Zurück
Oben Unten