Suche Rock Lobster Rahmen

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.449
Moin,
heute morgen hatte ich einen sinnvollen Gedanken. Ich mag Rock Lobster und bislang habe ich ausnahmslos alle Bikes und Rahmen bis auf den/die Hummer wieder verkauft. Das hatte natürlich verschiedene Gründe, am Ende aber kann ich doch von mir behaupten "meine" Marke gefunden zu haben.

Ich suche also einen Rock Lobster Rahmen, am liebsten natürlich eine passende Custom Variante oder einen von Gekko vertriebenen Expert/Team TIG Rahmen bis Baujahr 1996.


Ziel ist ein Hummer mit Gangschaltung :)

Falls ihr was seht (insbesondere bei facebook und co) könnt ihr euch gern melden!

Herzlichen Dank,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hätte noch diesen in Orange, wenn du noch auf der Suche bist.

20210709_141947.jpg



LG,
Sascha
 
20210709_142019.jpg


Den Aufkleber hat es durch die Lagerumg ein bisschen verschoben. Benutzt wurde er, aber viel wurde glaube ich damit nicht gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten