Rock´n Action

neikless

Happy Trails !
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
452
Ort
Taunus
... es gibt unzählig schöne RM bikes hier im forum
doch vermisse ich diese in action zu sehen ...
egal wie ihr eure bikes bewegt freue mich auf viele bilder
ein nicht bewegtes rocky mountain ist eine stafe
so let them be free - freeride !
rider/foto kona.orange



sowas zb würde einfach gern mal von all den leuten mit denen wir immer
wieder in kontact stehen hier im forum auch mal bilder sehen
 
Schöne Idee der Thread!
Hier mal was von mir und dem blöden RMX am Lago:


Irgendwo Richtung Passo Rocchetta:



Monte Baldo Abfahrt:



Richtung Pregasina:





Jendo & Ich am Ende des Uphills:



Nachtwheelie in Riva:

url%5D
 
... es gibt unzählig schöne RM bikes hier im forum
doch vermisse ich diese in action zu sehen ...
egal wie ihr eure bikes bewegt freue mich auf viele bilder
ein nicht bewegtes rocky mountain ist eine stafe
so let them be free - freeride !
rider/foto kona.orange



sowas zb würde einfach gern mal von all den leuten mit denen wir immer
wieder in kontact stehen hier im forum auch mal bilder sehen

Moin

Das is ja meine Nase. Verdammt, dass sollte doch ein Geheimnis bleiben...;)
Das Foto hat der André (kona.orange) gemacht. Is auf dem sog. BESAME MUCHO nähe Karlsruhe. Sehr schöne Trails-kann ich nur empfehlen.

MfG
 
Dickes Bild. Schönes Bike...

Solche Dinger muss mein Canuck nicht machen. Liegt aber eher an mir als am Bike.
 
Hallo, hier nochmal das von mir !;)
Klaus_WB7.JPG


Hmm, wer hat das coole Pic gemacht vom Bas von der Box? :lol:

Und hier Xexano::cool:
Julian9.JPG


Gruß
Klaus
 
Klaus hat schon ein Bild von mir gepostet. ;)

Jetzt zeige ich mal auch ein anderes Bild von mir. Ist eigentlich keine richtig fette Action wie ein Drop, sondern nur einfach ne steilere Abfahrt. Aber die Verwischeffekte tun ihr übrigens ;)

0.jpg


Übrigens: Ist nicht mit Photoshop nachbearbeitet oder so...
 
So, jetzt müll ich euch mal richtig zu mit meinen Reaper Bildern.:D
Die sind aber alle schon zwischen 4 und 5 Jahren alt:eek:
Sorry das sie nur zum anklicken sind, aber von hier aus funktioniert net alles so wie ich es immer haben will:(

G.:)
 

Anhänge

  • DSC01249.ak.JPG
    DSC01249.ak.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 486
  • P9030059.Elchshore.k.JPG
    P9030059.Elchshore.k.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 369
  • P9030265.k.JPG
    P9030265.k.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 322
  • DSC00738.kkk.JPG
    DSC00738.kkk.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 340
  • DSC00981.k.JPG
    DSC00981.k.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 400
Die Bilder hier sind von unserem Singletrails bzw von unserer Klassikfreeriderunde....also die mit Granit drauf.
Falls irgendwann mal des Rockytreffen bei mir ist werde wir die wohl fahren müssen:daumen:
Danach klappt des dann auch mit der Oko Liftstrecke.

G.:)
 

Anhänge

  • DSC01309.k.JPG
    DSC01309.k.JPG
    53 KB · Aufrufe: 290
  • DSC01956.ak.JPG
    DSC01956.ak.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 293
  • DSC01311.akk.JPG.JPG
    DSC01311.akk.JPG.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 268
  • DSC01315.k.JPG
    DSC01315.k.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 275
  • DSC01938.ak.JPG
    DSC01938.ak.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 278
@Verticaldriver: Ich glaub du solltest dich mal nach einem anderen Bike umsehen:daumen:
Also evtl. ein 07er Slayer oder ein altes Switch wie meins:daumen:
Also ich mein wegen deiner Vorliebe für nicht nur Forststraße:cool:
Des letzte schaut schon schön steil aus.:cool: :cool:

3 alte Fotos hab ich auch noch gefunden, wo ich noch jung war:heul:


G.:)
 

Anhänge

  • DSC02108.k.JPG
    DSC02108.k.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 223
  • DSC02134.k.JPG
    DSC02134.k.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 188
  • DSC02171.k.JPG
    DSC02171.k.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 215
Nja das neue Slayer hätt mich schon a bissi gjuckt, die Stelle was am letzten Foto ist is net wirkli org steil ! Gibt steileres !


Was das Bike betrifft, ich brauch nicht mehr als 120 mm hinten das reicht vollkommen, Switch zu schwer auch mit Traumaufbau komm ich auf 15kg ! 14 sind schon etwas unrealistisch, Slayer wär ne Alternative aber für meine Schlüsselstellen und Fahrstil reicht das Bike völlig aus, Liteville würd mich auch reizen ist aber nicht so schön wie das Rocky :)

Pike ist jetzt ab Dienstag drinnen und dann ,.... steht dem CROSSMAX XL auch nichts mehr im Wege ;)

Christkind wird dann noch einen Syntace Carbon Riser vorbeibringen mit VRO Einheit hoffe ich :lol:
 
Sehr schöne Bilder hier zu bewundern.
Hab mal ein paar von mir herrausgekramt:











Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten