@Symion das trifft es auf den Punkt. Ich hab mir mein Bike letztes Jahr eigentlich erstmal nur als Corona-Büro-Vehikel gekauft und dann doch wieder ernsthafter angefangen zu fahren. Schlussendlich flog die 35 Gold raus und wurde durch eine Lyrik Ultimate ersetzt aufgrund des grauenhaften Spikings. Bei schnellen, aufeinander folgenden Schlägen war das fast eine Starrgabel, bei ca 110 kg Systemgewicht. Und sie war in tadellosem Zustand, auch mit frischem Lower Leg Service - Ansprechen war gut - wirkte das Ganze nur so lange vernünftig wie es bei einzelnen Schlägen blieb.
Habe die Dämpfung mit Maxima Plush 3WT befüllt, habe unter die Feder des Ventils das die "HSC" öffnet (also das Tellerventil) einen Spacer gesetzt, damit ging es dann zumindest besser... Aber die Lyrik ist sowas von in einer anderen Liga.
Habe die Dämpfung mit Maxima Plush 3WT befüllt, habe unter die Feder des Ventils das die "HSC" öffnet (also das Tellerventil) einen Spacer gesetzt, damit ging es dann zumindest besser... Aber die Lyrik ist sowas von in einer anderen Liga.