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<blockquote data-quote="sharky" data-source="post: 16903369" data-attributes="member: 4381"><p>ist schon eine etwas einfacher gehaltene gabel. wohl auch recht schwer, mit den stahlstandrohren. die stahlfeder verspricht eine lineare kennlinie. bezüglich steifigkeit würde ich mir bei dem klopper keine gedanken machen. was mich wundert, ist, dass sram keine angaben zur dämpfung macht. verstellbar ist sie in der druckstufe wohl auch nicht, denn auf dem bild kann man keinen einsteller sehen. da ist vermutlich nur die zugstufe einstellbar.</p><p></p><p>wenn du das rad gut findest und sonst alles passt, würde ich es an der gabel nicht scheitern lassen. aber fahren würde ich sie auch nicht, sondern tauschen</p><p></p><p>darf man fragen, an welchem bike die verbaut ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharky, post: 16903369, member: 4381"] ist schon eine etwas einfacher gehaltene gabel. wohl auch recht schwer, mit den stahlstandrohren. die stahlfeder verspricht eine lineare kennlinie. bezüglich steifigkeit würde ich mir bei dem klopper keine gedanken machen. was mich wundert, ist, dass sram keine angaben zur dämpfung macht. verstellbar ist sie in der druckstufe wohl auch nicht, denn auf dem bild kann man keinen einsteller sehen. da ist vermutlich nur die zugstufe einstellbar. wenn du das rad gut findest und sonst alles passt, würde ich es an der gabel nicht scheitern lassen. aber fahren würde ich sie auch nicht, sondern tauschen darf man fragen, an welchem bike die verbaut ist? [/QUOTE]
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