Rock Shox Argyle 318 federt nur 40mm ein

Dabei seit
15. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt es ja schon. Meine Rock Shox Argyle 318 federt maximal nur 40mm ein ( fahre die 100mm ). Oft beim droppen tut es dann halt schonmal richtig weh und kann so ein Durchschlagsgeräusch ("PONG") hören.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder wegkriege?
Danke schonmal:p
 
Dabei seit
23. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
hä? die federt max. 40 mm rein - dann schlägt sie doch nicht durch...

damit eine gabel nicht durchschlägt, härtere federn oder den rebound auf slow stellen, hilft manchmal schon
 

mmr

Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
er meinte sicher das sie nach 40mm blockiert. und dann immer dieses durschlag geräusch kommt. Sie schlägt halt nicht bei 100 mm sondern schon bei 40 mm durch.
 
Oben