Rock Shox Argyle 409 vs. Rock Shox Argyle RCT vs. Marzocchi Dirt Jumper 1

Registriert
14. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hi Leute will mir bald ne neue Federgabel kaufen! Kann mich zwischen diesen 3 Modellen nicht entscheiden! Auch wenn die Argyle RCT einer ganz anderen Preisklasse entspricht als die Argyle 409 und Dirt Jumper 1! Aber hat die neue Argyle RCT nur die Vorteile dass sie bessere Tauchrohre hat oder mehr? Welche Gabel währe am besten für mich?
Fahre Dirt, Street und Park!
Danke schonmal im Voraus für positive und Hilfreiche Antworten!
 

Anzeige

Re: Rock Shox Argyle 409 vs. Rock Shox Argyle RCT vs. Marzocchi Dirt Jumper 1
Hi,
falls es nach so langer zeit überhaupt noch hilft:
Von der RCT weis ich persönlich dass sie um einiges leichter ist als die andern Beiden.
mehr leider auch nicht..
 
Zurück
Oben Unten