Rock Shox Boxxer 2013 untere Brücke/Gabelschaft gesucht

Registriert
15. Januar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe eine RS Boxxer von 2013 und bedauernswerterweise ist der Gabelschaft zu weit gekürzt.
Eine neue untere Brücke mit Gabelschaft kostet mir einfach schlichtweg zu viel von daher hoffe ich, dass evetuell jemand entweder meine mit 158mm Gabelschaftlänge (von der oberseite der unteren Brücke aus gemessen) tauschen möchte gegen eine mit einer mindestlänge von 185mm und einer maximallänge von 195mm. Notfalls würde ich auch eine gebrauchte kaufen fürn anständigen Preis.
wer was hat etc, einfach bei mir melden. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße, Damian
 
Hey, danke dir für den Aufwand.... Das Angebot ist mir bereits bekannt..... Halte aber persönlich davon nicht sonderlich viel, weil ich der Meinung bin, dass solche Reparaturen Einbußen haben könnten bei der Stabilität etc.....
Weißt ja hoffentlich, was ich meine :)
 
Zurück
Oben Unten