Rock Shox BoXXer 2019 Gabelbrücken.

Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
17
Moin.

Weiß hier jemand ob man die Gabelbrücken von der 2019er Boxxer irgendwo einzeln bekommt?

Habe vor mir die an meine 2018er Boxxer zu schrauben.Sollte eigentlich passen.

Habe im Netz bis jetzt nichts gefunden.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
799
100% sicher bin ich mir nicht,, aber ich denke die werden nicht passen, Standrohrabstand ist bei den neuen größer soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
17
Also die Einbaubreite ist bei den 2018er und 2019er 110mm.

Der Vorlauf bei beiden 48mm.

Standrohrdurchmesser bei beiden 35mm.
 
Dabei seit
17. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
SÜW/LD
Servus,

haste die Gabelbrücke einzel schon gefunden? Mich würde nämlich interessieren ob es auch die hohe Brücke gibt, die auf manchen Fotos zu sehen ist. Weis das jmd zufällig?
 
Dabei seit
16. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Mainz
bei hartje (zulieferer für Werkstätten) sind sie schon drin.
ob sie da auch lieferbar sind, kann ich in der sekunde allerdings nicht sagen.
 
Dabei seit
17. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
SÜW/LD
Jo, hab’s heute auch gesehen. Hab gerade auch gesehen das an den neuenYT Tues die Boxxer mit hoher Brücke verbaut ist. Also werden die Teile wohl noch kommen.
 
Oben