Rock Shox Boxxer - Feder oder Luft?

Registriert
27. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Habe schon viel darüber gesucht aber noch immer keine Anmtwort gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage Helfen:
Was fahren eigentlich die Jungs im Worldcup in Ihrer Boxxer? Wie zB. Sam Hill, Greg Minaar und co. . Feder oder Luft? Wie siehts dabei bei der 2010er Gabel aus?
Danke jetzt schon für eure antworten!
mfg
Andy
 
Hallo Zusammen!

Habe schon viel darüber gesucht aber noch immer keine Anmtwort gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage Helfen:
Was fahren eigentlich die Jungs im Worldcup in Ihrer Boxxer? Wie zB. Sam Hill, Greg Minaar und co. . Feder oder Luft? Wie siehts dabei bei der 2010er Gabel aus?
Danke jetzt schon für eure antworten!
mfg
Andy

2009 ist gerade mal 3 Monate alt, viele Leute warten auf ihre Bikes, die sie 2008 bestellt haben u. du Vogel fragst nach 2010er Gabeln...:lol:
 
2009 ist gerade mal 3 Monate alt, viele Leute warten auf ihre Bikes, die sie 2008 bestellt haben u. du Vogel fragst nach 2010er Gabeln...:lol:

Er fragte nicht nach Bikes, sondern der Gabel! Und die Boxxer 2010 ist für April/Mai 09 angekündigt.

@TE
Die meisten Pros fahren bei der Boxxer die Luft Version! Wie es schon gesagt wurde ist die Boxxer WC nur als Luftversion erhältlich. Alles andere wurde auch schon gesagt. Was besser ist (Feder od. Luft), ist eine Frage der persönlichen Vorlieben.
 
Zurück
Oben Unten