Rock Shox Boxxer R2C2 oder doch Rock Shox Domain Dual Crown

M

MrDownhill97

Guest
Hallo IBCer,

ich stehe gerade vor der Entscheidund "Rock Shox Boxxer R2C2" oder "Rock Shox Domain Dual Crown" !!!
Deswegen habe ich noch ein paar Fragen :

- Gibt es zwei verschiedene "Rock Shox Boxxer Dual Crown" ??
- wenn ja, welche ?? und wo liegen die Unterschiede ??

- kann man die RS Domain DC auch im Downhilll bereich einsetzten ??

- was kann man alles bei der Dual Crown einstellen ??

Ich bin erst 13 und habe daher noch kein festes einkommen ( außer Taschengeld, Zeitung austragen und Rasenmähen ).
Ich würde mich sehr freuen wenn viele ihre Erfahrungen und Wissen mit mir Teilen würden !!! :daumen:

Grüße Andy
 
Also wenn ich richtig liege meine ich das die Domain so die Einstiegsvariante ist und man eigentloch das sie ihren dienst tut. Ein ganz anderes Kaliber ist die R2C2 die ist schon richtig für DH einsatz gedacht. Aber da liegen ja auch preislich schon welten auseinander.
würde lieber dir Richtige Boxxer nehmen. Und wenn du erfahrungen suchst kannste ja mal im Forum nach der 180er variante von der Domain suchen da sind auch ein paar erfahrungsberichte weil mehr kann die ah net ausser das sie 2cm mehr federweg hat in diesem Sinne nen schönen abend noch^^
 
Zurück
Oben Unten