Rock Shox Boxxer RC umbau auf Solo Air (wie mach ich das?? )

Registriert
17. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Boxxer RC von 2015 als 650b. Nun habe ich mir ein Upgrade auf Solo air gekauft, das Problem ist nun aber ich weiß nicht ganz wie ich das einbauen soll bzw wo die einzelnen Teile hingehören oder was sie für eine funktion haben. Also einen Servis bei einer RC kann ich aber ich bin leider unsicher wo hin ich so manche Teile einbauen soll/muss.

Ich hoffe mir kann einer helfen :)

MfG Tom
 

 

Anhänge

  • IMG_6375.JPG
    IMG_6375.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6376.JPG
    IMG_6376.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 75
Schau dir das Service Manual der Boxxer WC 2015 an. da siehst du wie die Solo Air einheit aus und eingebaut wird.


....zu spät.
 
Ist es auch möglich eine RC2 und Air Einheit aus einer BoxxerWC 2010/26" in eine Boxxer RC 2015/27,5" zu bauen und umgedreht ?
 
Ist es auch möglich eine RC2 und Air Einheit aus einer BoxxerWC 2010/26" in eine Boxxer RC 2015/27,5" zu bauen und umgedreht ?

Edit: 2010er Solo Air passt nicht in Boxxer ab 2011.

ab 2011 kann man alle Innereien bunt hin und her wechseln. Nur auf der Dämpfungsseite sollte es einheitlich sein, also komplette Dämpfung ersetzen/austauschen.
 
Zurück
Oben Unten