rock shox boxxer ride

Registriert
20. April 2011
Reaktionspunkte
12
Ort
Bielefeld
Zuletzt bearbeitet:
sie hat halt einmal das traveling im linken standrohr und oben am rechten eine Einstellung für die Kompression. 2004er schliesse ich aus da die diese Einstellung nicht hat.
 
Mein gott, ich stand heute so früh am morgen wohl noch neben mir :rolleyes::rolleyes:
verwechsel ich den zugstufeneinsteller unten mit dem Kompressionsknopf oben !!! Sry und schande über mich:(
meine hat auch den Kompressionsknopf, und die ist von 2006!
 
hab die 4 jahre gefahren und war immer sehr zufrieden mit ihr, allerdings hat sie dann ner 66er weichen müssen! Jetzt steht die Ride noch bei mir rum als Reserve :)
Gefahren bin ich die Gabel überwiegend auf Hometrails und im Park.
Hab ihr halt zweimal pro Saison nen Ölwechsel gegönnt (dann spricht die auch richtig gut an) und das U-Turn System fix auf 180 gestellt, da ich die Verstellung nie gebraucht hab.

Gruß
Marco
 
Bitte bitte sag mir wie ich den U-Turn rausnehme und die fest auf 180 setze ! Ich Haben dei gleiche wie ihr und der U-turn nervt mich extreeeem!
 
Hallo,

was stört dich denn am U-Turn, wenn du es nicht benutzt ? (wovon ich ausgehe)
Bist du die Gabel schon gefahren ?
 
Bei härteren stößen dreht die gabel sich selbst runter und wenn sich das nicht anders lösen lässt würde ich sie umbauen.
 
du baust denn einstelldeckel oben ab, darunter ist ein weiterer schwarzer deckel7uturn feder denn auch lösen dann noch unten denn inbus leicht rausdrehen und mit einem zarten hammer schlag raustreiben bis du die komplette uturn feder entnehmen kannst dann federschaft rein bissel schmieröl feder von oben deckel drauf fertig
 
Ich wiege wenn ich ganz normal trainiere ca 72 kg. wenn ich mal ne woche wenig trainiere(nur so 3 mal:D ) dann um die 76, also ganz grob zwischen 70 und 80 kilo.
 
Zurück
Oben Unten