Rock Shox Boxxer Worldcup 2014 Feder langsam aus trotz Rebount offen

Registriert
17. Januar 2011
Reaktionspunkte
60
Hi,
habe halbe Stunde nach Ähnlichen Theat gesucht, falls ein identischer oder änhlicher exisitert einfach sagen:D

Also:
Habe mir eine Boxxer wc 2014 geholt, gebraucht wie neu. Gabel federt sehr langsam aus, obwohl high und lowspeed rebount komplett offen sind. Service habe ich frisch durchgeführt, also an mangelndert Schmierung kann es nicht liegen.
In der Soloair Einheit habe ich 100psi bei Bottom Out komplett offen.

Kennt jemand das Problem? Dichtungen einfach noch nicht eingefahren? Oder hat eher der Vorbesitzer an der Beshimmung gespielt?
Rebount von komplett offen zu zu -> gabel braucht keine Sekunde zum ausfedern. Bei meiner 09er Race hat es etwa 3 gebraucht. Vielleicht hat RS den Einstellungsbereich auch nur auf ein sinnsolles Maß eingestellt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, solangsam bin ich mit meinem Latein am ende.
 
Zurück
Oben Unten