Rock shox dämpfer federt nicht ganz aus

Dabei seit
8. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bei meinem neuen camyon strive, welcher mit dem rock shox super deluxe select r dämpfer kommt habe ich das Problem, dass der dämpfer nicht ganz ausfedert. Das bedeutet, wenn ich mich auf das bike setze und wieder aufstehe wird nicht wieder der komplette federweg frei gegeben. Der rebound ist schon auf schnellster Stufe, ist aber eigentlich noch zu langsam und hat nur sehr wenige clicks. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im Voraus
LG
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
721
Zieh ihn auseinander oder pumpe ihn auf, bis der Druckausgleich zwischen Haupt- und Negativkammer stattfindet.

Beim Einstellen des Drucks immer schrittweise vorgehen und zwischendurch einfedern bzw. auseinanderziehen.
 
Oben