Rock Shox Deluxe r Debon Air auf 22-28 kg abstimmen

Registriert
5. August 2015
Reaktionspunkte
354
So,
nachdem Bike-components so schön günstig https://www.bike-components.de/de/RockShox/Deluxe-R-DebonAir-Daempfer-Werkstattverpackung-p83246/ die Dämpfer verkauft habe ich mal zugeschlagen.

Der Plan ist folgender: Die Dämpfer sollen statt der Stahlfederung im Kinderanhänger Hamax Outback verbaut werden. Das Gesamtgewicht mit den Kindern drin und Ladung, beträgt aktuell ca. 45 kg, tendenz steigend :p .
Daher sollten die Dämpfer ca. von 22 kg bis ca. 30kg gut funktionieren. Kleinen Service am Dämpfer habe ich schonmal gemacht. Alles andere noch nicht, sollte handwerklich aber hoffentlich kein Problem darstellen.

Ideen, Vorschläge welche Shims/Tunes da funktionieren sollten? Welche Teile brauche ich dafür?

Gruß
Samuel
 
Zurück
Oben Unten