Rock Shox Desaster

Registriert
13. Juli 2018
Reaktionspunkte
82
Hallo,

Ich muss hier mal meinen Frust rauslassen.
Ich fahre einen SIDLuxe Dämpfer.
Für den Remote Lockout gibt es eine Umlenkrolle (blaues Alu-Fräs-Teil oder Feinstanzteil) welches ich nicht gesondert nachbestellen kann. Es ist im ET Katalog nicht aufgeführt.
Es gibt zwar alles andere, ja sogar die Luftkammern nachzubestellen, aber ein Teil, welches außen angebracht ist und durch verschiedene Umstände beschädigt werden oder verloren gehen könnte, ist nicht nachbestellbar.
Wo ist da die Logik und das Kundeninteresse?
Wie flexibel ist Rock Shox hier eigentlich?
Der Service zumindest ist miserabel.

Hat jemand dieses Teil für Out-Dämpfer zufällig schonmal gefräst und eloxiert und kann mir hier helfen?

Grüße
1642429225084.png
 
Schon kaputt oder nur Bedenken?
Ich würde einfach zum nächsten Schlosser gehen und mir da das Teil holen, wenns is und nicht gibt
 
Glaub RockShox is i.d.R. offen sowas zu tauschen/ersetzen, sofern du den Dämpfer über nen Händler zum großen Service einschickst. Nicht großartig, aber kann man mal direkt bei SRAM anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten