Rock Shox digitale Dämpferpumpe schaltet nicht aus

Dabei seit
6. Juni 2008
Punkte Reaktionen
214
Hallo zusammen,

ich habe eine digitale Rock Shox Dämpferpumpe und das Problem das diese sich nicht mehr automatisch ausschaltet.
Sie schaltet ab und geht dann umgehend wieder an. Dadurch hält die Batterie natürlich nur ein paar Tage.

Die Garantie ist seit 3 Wochen abgelaufen und Fahrrad.de ist leider nicht kulant.

Aufgeschraubt habe ich sie und mir mal die Kontakte angeschaut und gereinigt konnte aber nichts besonderes erkennen

Hatte jemand schonmal dieses Problem und evtl eine Lösung?
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
8.104
Ort
Allgäu
Vielleicht "hängt" der Knopf und gibt Kontakt....Feuchtigkeit.....wenn der Drucksensor hinüber ist dann kannst du sie eh entsorgen. Zeigt sie genau 0 psi an?
 
Dabei seit
6. Juni 2008
Punkte Reaktionen
214
Vielleicht "hängt" der Knopf und gibt Kontakt....Feuchtigkeit.....wenn der Drucksensor hinüber ist dann kannst du sie eh entsorgen. Zeigt sie genau 0 psi an?
Am Knopf hab ich schon relativ viel gerüttelt und gemacht aber das war es wohl nicht. Ja sie zeigt noch 0 PSI an und funktioniert meiner Meinung nach auch noch genau
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
8.104
Ort
Allgäu
Wenn du den Knopf lange gedrückt hältst sollte sie sich ausschalten. Geht sie dann auch wieder von alleine an?
 
Oben