auf den Boden, aus meiner Hand fallen lasse, aber es nicht umkippe, ist so ein vibrieren Hörbar!
das ist bestimmt die bremsscheibe
dann ist so ein Schlagen in der Gabel zu hören!!
was jetzt ? vibriert oder schlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den Boden, aus meiner Hand fallen lasse, aber es nicht umkippe, ist so ein vibrieren Hörbar!
dann ist so ein Schlagen in der Gabel zu hören!!
was mich interessiert kann man die 302(u-turn) auch noch mit motion control ausrüsten auf der stahlfederseite also rechts ? ist das möglich ?
Das würde mich auch interessieren, wäre super wenn jemannd mal feedback geben könnte. Habe irgendwo gelesen, dass man die Motion Control Einheit für ca. 80 bekommen kann, weiß jemannd ob das stimmt und wo bekommt man das?
zumindest bevor ich mehr öl reingehauen habe .. das geht eigentlich auch wenn man jetzt schnell die gabel etwas härter haben will
ja iss kla das das öl nit viel bring aber es ist ne günstige alternative und gabelöl im hais zu haben iss jetzt auch nciht umbedingt schlecht ... das müsste 15er sein aber guck ma auf der homepage rein da siehste genau wieviel da drinn sein muss und auf welcher seite was iss .. ich habe auch öl in die seite reingeknallt wo die feder drinne ist dadurch ist die gabel schon härter geworden aber soviel sollte man nicht da rein kippen .. ich habe zusätzlich noch in die rechte seite ca 40ml geknallt und ca 30-25ml in die linke seite außerdem schlägt sie dann auch nciht mehr so leicht metallisch durch sprich sie hört so ca 5-7mm vor der krone