Rock Shox Federgabel 120-150mm, 1 1/8 Zoll, 26er

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.541
Suche Rock Shox Gabel (ausschließlich)

bis maximal 150 Euro
26 Zoll
bevorzugt weiß, schwarze oder andere Farben wie rot gingen ggf. auch wenn der Rest passt
Federweg von mindestens 120mm, maximal 150mm
Stahlfeder (starr oder U-Turn) und Luft, bei Stahlfeder bitte Federhärte angeben
Disc und Canti oder nur Canti-Aufnahme
Schnellspanner-Aufnahme, ganz ganz ganz vllt auch Steckachse 20mm
1 1/8 Zoll mit minimum echten 195mm Gabelschaftlänge

bitte nur intakte Gabeln, Schrammen usw. sind ok, aber nix gebrochenes oder Beulen/Dellen oder krass verkratzte Standrohre etc. Servicefällig ist ok, allerdings bei Preis bedenken das da auch in Eigenregie 40-50 Euro für Ersatzteile anfallen mit Staubabstreifern, Dichtungen und Öl.

Angebote bitte mit Preisvorstellung. Wenn es durch ist und ich eine passende Gabel habe poste ich das aber auch hier im Thema.

Vielleicht zum Eingang, im Moment steckt ne alte Pike im Rad, 140mm weiß mit U-Turn, das Rad ist aber nur 2. Rad und mit Saint-Discs und nem hochwertigen Laufradsatz mit Hopes einfach zu wertvoll für den Einsatzzweck es auch mal in der City stehen zu lassen. Von demher würde ich da gerne abrüsten und hab noch nen alten LRS mit Schnellspanner und nen paar Magura HS33 hier im Keller. Die bekomme ich halt nicht an die Pike da 20mm und Disc-only.
 
auf die Schnelle: RS Lyrik Coil U-Turn 2010, 26er, schwarz, 115-160mm, Mission Control RC2DH, neue 20mm Steckachse, blaue harte Feder, Schaft 1 1/8 Zoll mit 200+mm Länge. Weitere Infos und gerne per PM.
 
Zurück
Oben Unten