Rock Shox Gabel Select + Upgrade

Registriert
26. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre eine Lyric Select + Modelljahr 2020.

Die Select + Variante hat ja wie die Ultimate den Charger 2.1 eingebaut, allerdings mit fehlender Möglichkeit die High Speed Compression einzustellen.
Kann man das einfach nachrüsten? Die einzige Möglichkeit die ich gerade sehe ich den kompletten Charger auszutauschen.
Gibt es zu dem Charger nicht noch Ersatzteile um einfach die Einstellung der HSC einzeln nachzurüsten?

gruß,
Alex
 
Es gibt kein einziges Ersatzteil für die Kartusche, wie du aus dem SRAM Spare Parts Tech doc sehen kannst.

Ich hatte meine RC für einen guten Preis verkauft, und eine günstige gebrauchte 2.1rc2 gefunden (nach 1,5 Jahren :rolleyes:). Da hielten sich dann die Kosten in Grenzen. Es hat so viel gebracht, dass es sich gelohnt hat - aber nicht soo viel, dass es eine andere Gabel geworden wäre.
 
Danke! Damit kann ich was anfangen!

dann schaue ich einfach mal ob ich einen Charger mal günstig bekomme.

Viele Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben Unten