Suche Rock Shox Judy (hydracoil Version) - auch defekt!

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.995
Standort
Tübingen
Moin!
Ich suche eine möglichst günstige Rock Shox Judy mit Hydracoil als Teileträger. Also das Modell um 99/00. Die Optik ist egal. Hauptsache, die Innereien sind vollständig. Auch zerkratzte Standrohre wären egal. Bitte alles anbieten.

Grüsse
Matthias
 

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.995
Standort
Tübingen
Ja. Ich brauche eine Hydracoil. Bzw. deren Dämpferelemente und ein paar Kleinteile.
 
Dabei seit
2. April 2006
Punkte für Reaktionen
132
Standort
DD

mehr gibts leider net mehr,
rechts geputzt,
links, schmutzig halt,
bei interesse,
PN
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.042
Standort
Düsseldorf
falls nicht benötigt, könnte den oberen verschluß mit der einstellung der federvorspannung für die hauptfeder gebrauchen, den grauen
 

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.995
Standort
Tübingen
Die Topcaps brauche ich nicht. Hauptsächlich die Dämpferstangen und Federn. Die sehen aber hier unvollständig aus. Meine haben defekte Gewinde und innen ist die Verstellmechanik zerstört. Die müsste ich ersetzen. Aber die auf deinen Bilder (@maxim-DD) sehen auch irgendwie unvollständig aus. Könnte aber sein, dass die mir trotzdem helfen. Ich muss nochmal nachsehen, was bei mir genau kaputt ist, dann melde ich mich bei dir.
 

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.995
Standort
Tübingen
So wie ich das verstehe, fehlt an den Dämpferstangen einiges. So müssten sie eigentlich aussehen:

Man beachte den Abstreifer, an dem die Ventilfedern und die Topout-Feder hängen. Das ist bei dir nicht vorhanden. Die weißen Teile sind die Travelspacer. Die sind nicht in allen Gabeln drin, je nach Federweg.

Bei den Stangen, die ich habe, sind unten die Gewinde ausgerissen. Und das weiße Plastik innen in der Stange zerbrochen. Weil da irgendwer mit einer Bohrmaschine von unten reingebohrt hat :spinner:
 
Dabei seit
2. April 2006
Punkte für Reaktionen
132
Standort
DD
Und wenn du die Teile auf meinem Photo zusammenbaust, dann sieht es aus wie auf deinem Photo.;)
 

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.995
Standort
Tübingen
Eigentlich nicht, ich habe die Gebel, um die es hier ging schon längst fertig. Aber ich suche immer Ersatzteile, kannst mir also gerne per pn ein Angebot machen, wenn du sie loswerden willst. :D
 
Oben