Suche Rock Shox Judy XC Teile 94/95Baujahr

Registriert
20. April 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo , hat noch irgendwer Teile von einer Rock Shox Judy XC Bj 94/95 rumliegen?

Standrohre und Tauchrohre sind gefunden.

Elastomere und Federn sind gefunden.

Jetzt wäre eine intakte Dämpferkartusche und das Gegenstück für das andere Standrohr noch fein. Wenn jemand noch was hätte oder mir was empfehlen könnte?

Bitte mal alles anbieten.

Gruss DjKlm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, I have unused fork brace with canti hanger, original color, in nearly NOS condition, then I have a pair of fully working preload adjuster knobs, in black anodization, one set for spares and definitely I have spare, but cut aluminium steerer, but not sure about its length.
Let me know if interested in something.
Thank you.
Peter
 
@cbb can you take a Phot from the Fork Brace?

@atzepenga kannst du mir mal Fotos davon machen?
Gabelbrücke aus Alu wäre fein.

Eigentlich suche ich XC Tauchrohre der Farbe wegen. Es geht eigentlich um ein Retro Projekt eines Schwinns Fully das ich so machen will wie aus der ersten Staffel Pacific Blue(falls dir das was sagt:))
 
Geile Idee, bitte Aufbauthread hier verlinken :i2:

12024972425_bc8fded8a0_b.jpg
 

Anhänge

  • 12024972425_bc8fded8a0_b.jpg
    12024972425_bc8fded8a0_b.jpg
    306 KB · Aufrufe: 207
Also dann hätte ich intresse an dem zweiten Casting von Links.wo noch alle Aufkleber vorhanden sind. Alle 4 benötige ich nicht.

Gruss
 
Hi Moho also das was in deiner Anzeige isr sind Tauchrohre keine Standrohre. Standrohre sind die Rohre die oben mit.der Gabelbrücke verbunden sind. Und ausserdem sind die nicht das Baujahr was ich suche. Trotzdem dankeschön. Gruss
 
So also bei Stand und Tauchrohren bin ich fündig geworden.


Jetzt suche ich eine intakte(also dichte) Dämpferkartusche und das passende gegenstück für das andere Standrohr.

Gruss DjKlm
 
Zurück
Oben Unten