Rock shox keine Ahnung Hilfe !!!

Dabei seit
10. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt viele Fragen und wahrscheinlich werden viele euch albern vorkommen wie z.b die jetzt !

Ich hab bei mein demo eine Rock shox Boxxer verbaut keine Ahnung was für eine steht nirgendwo aufjedenfall es ist eine mit Stahlfeder und nicht mit Luft ich kann die Zugstufe einstellen und die Druckstufe. Zugstufe an den roten und Druckstufe an den Blauen ok! aber auf den jeweiligen Drehknöpfen ist noch mal ein Plätchen drauf was ich drehen kann und meine Frage ist wofür sind die denn wenn ich Z.b die Zugstufe einstelle über den roten drehknopf passiert garnix erst wenn ich das plätchen mitdrehe passiert was und bei der Druckstufe genau so. Ich lade euch mal ein Bild hoch damit ihr mein Anliegen vieleicht einwenig besser nachvolziehen könnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Dome
 

Anhänge

Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
3.332
Standort
Wien
Entweder bin ich über Nacht erblindet od. man braucht für die 2 Bilder ein Nachtsichtgerät . :confused:
 
Oben