Rock Shox Lyrik Knackt im Inneren beim Einfedern/Suche weitere Hilfe

Registriert
30. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,
Seit letzer Zeit knackt meine Gabel beim Einfedern...
Das Knacken kommt vom Inneren der Gabel und nicht vom Steuersatz oder der Bremsscheiben.
Ich war außerdem noch bei einem Fahrradhändler und die wollten es einschicken und das hätte über 200€ gekostet ..
deswegen habe ich das nicht gemacht..
Vlt könnte mir ja jemand weiter helfen oder sagen was das sein könnte denn Ich habe keine Ahnung was das sein kann.

LG Sören

Hoffe auf Antworten


Video zur Knacken der Federgabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir wurde also gesagt das es über 200 kostet aber nicht um welchen Defekt es sich dabei handelt? Wie geht das denn?

Um was für eine Lyrik handelt es sich denn? Aus welchem Jahr?
 
Dir wurde also gesagt das es über 200 kostet aber nicht um welchen Defekt es sich dabei handelt? Wie geht das denn?

Um was für eine Lyrik handelt es sich denn? Aus welchem Jahr?

Also die Gabel müsste die aus 2016 sein ist eine solo air 170mm.
Die Leute in dem Bikeladen könnten die Gabel nicht selbst reparieren und haben gesagt sie müssen sie einschicken und das würde 200€ kosten .
Der Mann der sich die Gabel angeschaut hatte meinte das kommt aus dem Inneren.
 

Anhänge

  • 143447_1.png
    143447_1.png
    70,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten