Rock Shox Lyrik schmatzt

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
70
Hallo,

Meine Rock Shox Lyrik DeponAir kommt gerade vom Service und beim ausfedern schmatzt die Gabel sehr deutlich, vor dem Service hatt sie das nicht gemacht, woran kann das liegen ?
 
Wie hört sich so ein Schmatzen an? Meine Lyrik macht auch Geräusche beim ausfedern, würds aber eher als Zischen bezeichnen.
 
Ja ein zischen kann man auch sagen, das ansprechverhalten ist wirklich besser die Gabel war 2 jahre alt und hatt außer einem kleinen gabelservice keine zuwendung bekommen, aber das schmatzen/zischen ist echt nervig. Wenn ich die Zugstufe ganz schließe oder öffne ist das zischen weg allerdings kan man so nicht wirklich fahren.
 
Nein Öl,Fett und Luft brauchts schon :) Aber wenn man über ein Wurzelfeld brettert zischt das bei jeder dickeren Wurzel, schon lustig.
 
Nein ich habe kein doppel account, außerdem hab ich keine Pike sondern eine Lyrik :) Und dem Boy seine Pike hört sich noch harmlos an im gegensatz zu meiner Lyrik.
 
Zurück
Oben Unten