Rock Shox Monarch 3.1 152mm x 31mm Bezugsquelle?

Registriert
1. Oktober 2007
Reaktionspunkte
839
Ort
FFB
Bin auf der Suche nach dem Rock Shox Monarch 3.1 für mein Specialized Sj FSR XC Mod. 2001.
Die Einbaulänge 152mm x 31mm wird lt. Sram.com ja angeboten, aber ich finde keinen Shop im Internet
der diese Einbaulänge anbietet.
Habe mir diesen Dämpfer ausgesucht, da er vom Preis noch erschwinglich ist.

Sushi
 
Vergiss es !!!!!!
ich habe für mein GT-Fully auch einen in der Einbaulänge gesucht und überall rumtelefoniert. EIn Bekannter von mir war beruflich in den USA und selbst dort bekommst'e den nicht einzeln in der Länge !!!
Auf der Seite ist er zwar in 152 drin, aber die werden wohl nur direkt an die Rahmen-/Bikehersteller abgegeben.
Im "freien" HAndel gibt es die nicht.:(

Passt bein Dir denn kein 165'er rein ???
 
Zurück
Oben Unten