Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Punkte für Reaktionen
27
ja, die Ghettolösung hatte ich mir auch schon überlegt, aber verworfen
@mario habe mich gestern per Email bei Dir gemeldet (nick), es wird somit erst einmal die MST Yari Druckstufe.
danke

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Punkte für Reaktionen
2.093
Mal ne Frage zum Charger 2 upgrade für die Yari: gibt es da ne Explosionszeichnung / Erklärung für den Topcap Zusammenbau?

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Punkte für Reaktionen
2.093
1577698847139.png

Er bekommt das nicht zusammen, so dass es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
3.824
Wenn diese vier Teile nicht sinnvoll und selbsterklärend auf die Kartusche geschraubt werden können, ist diese keine rct3.

Punkte für Reaktionen
82
Würde gerne meine Yari mehr Federweg spendieren.
Bildschirmfoto 2020-02-08 um 3.53.23 PM.png
Wäre das hier das richtige so wie ich es sehe oder (Typ6)?

Muss man ansonsten noch etwas beachten?

ders

distanziert
Punkte für Reaktionen
311
Standort
Hamburg
Da ich mir nicht sicher bin, in welchem Unterforum diese Frage jetzt richtig ist, stelle ich sie hier noch einmal:

Ich habe bei meiner Lyrik Ultimate 2020 laute quietschige Geräusche beim schnellen und „tiefen ausfedern“. Verlangsame ich den Rebound wird das quietschen in der Tonlage höher, deshalb vermute ich, dass es vom Rebound kommt. Hat jemand Ähnliches gehabt?

Punkte für Reaktionen
424
Standort
Bonn
Habe folgende Yari. Debon air feder also schon drin.
Wenn ich jetzt noch ein charger 2.1 verbaue, ist es dann quasi eine lyrik? Ich weiß, die lyrik hat ein steiferes casting, aber ich meine die generelle Funktion

Anhänge

Punkte für Reaktionen
3.824
Yari und Lyrik sind komplett identisch vom Chassis. Wenn du eine Charger2.1 einbaust, ist es eine 2020 Lyrik.

Punkte für Reaktionen
72
Standort
München
Hi,
welchen Unterschied gibt es zwischen der Yari 29+ und der 27,5+/29, laut Ersatzteillisten gibt es nur eine Version der 29" Stand- und Tauchrohre?
Danke & Grüße

MAster

bernd e

Quertreiber
Punkte für Reaktionen
877
Standort
MSP
Habe folgende Yari. Debon air feder also schon drin.
Wenn ich jetzt noch ein charger 2.1 verbaue, ist es dann quasi eine lyrik? Ich weiß, die lyrik hat ein steiferes casting, aber ich meine die generelle Funktion
Je nach dem wie du die Charger 2.1 einkaufst, wäre der MST-Umbau noch interessant. Dann hättest du auch gleich eine verbesserte Zugstufe.
So hab ich zumindest meine Yari umgebaut.

Oben