Wenn es raussift kannst du die tauschen. Ich stell mein Bike sowieso ab und zu mit den Rädern nach oben, spätestens dann siehst du es.Klar.
Aber woran merke ich das? Die sehen nach 4000km aus wie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es raussift kannst du die tauschen. Ich stell mein Bike sowieso ab und zu mit den Rädern nach oben, spätestens dann siehst du es.Klar.
Aber woran merke ich das? Die sehen nach 4000km aus wie neu.
Korrekt. Nach dem Umbau hast du quasi eine Lyrik.okay ich werde es wohl selbst mal versuchen, das spart ja wirklich unnmengen an kohle auf dauer.
wenn ich meine Yari nun mit der RC2 charger 2.1 kartusche aufrüste, kaufe ich dann das 200h service kit für die Yari oder die Lyrik?
zukünftig müsste ich ja dann das für die Lyrik nehmen oder?
Wenn du die neue die Debonair Einheit und die RC2 Kartusche einbaust, ist ja quasi alles neu. Das einzige was noch alt wäre, sind die Staubabstreifer. Die gibt es auch einzeln.aber da die kartusche ja neu ist und nicht geserviced werden muss, muss ich jetzt noch 1x das für die yari nehmen?
für was jetzt? bleeding kit liegt der Kartusche mit Öl bei.zack nochmal 23€ weg, aber würde man für den 200h service der lyrik dann eh brauchen
das steht aber nirgendwo in den shops beim lieferumfangfür was jetzt? bleeding kit liegt der Kartusche mit Öl bei.
das steht aber nirgendwo in den shops beim lieferumfang
Hatte die Frage vor sechs Seiten gestellt - siehe Antwort von CX-Fahrer und habe das inzwischen auch auch so durchgeführt - passt also. Etwas später hat mir der SRAM/Rockshox-Support, bei dem ich ebenfalls nachgefragt hatte, geschrieben, dass Sie mit dem Yari-Airshaft die 140mm-OEM-Lyriks montieren.Ja, einfach traveln.
Ich hab eine alte nonBoost Pike mit 140 im Hardtail, bei 92kg netto, war damit auch in Finale - sie flext halt spürbar, aber nicht unangenehm.
Meine Lyrik Boost 170mm ist deutlich steifer, aber nicht bocksteif.
Ist die Frage was dir lieber ist.
Hallo Murmeltier!Hallo zusammen,
hab mit meiner Lyrik Select 2020 (29 Zoll, 160 mm) folgendes Problem:
Hab einen zusätzlichen Token eingebaut und nach dem Aufpumpen festgestellt, dass die Gabel nur noch circa 150 mm Federweg frei gibt. Wenn man etwas daran zieht werdens 155 mm.
Also die üblichen Vorgehensweisen ausprobiert und die Gabel auf 140 psi aufgeblasen und wieder abgelase -> hat nichts gebracht.
Dann ordentlich das VR vom Lenker für circa 10 Sekunden weggedrückt -> bringt nichts (auch kein zischen).
Nochmal Druck abgelassen, Luftseite aufgeschraubt und geschaut, ob genügen Schmierstoff vorhanden ist. Im Anschluss die Gabel wiederholt auf 140 psi aufgepumpt und festgestellt, dass sie jetzt plötzlich 180 mm Federweg hat...
Danach den Druck nochmal komplett abgelasen und wieder auf Normaldruck aufgepumpt. Jetzt bietet sie wieder 150 mm Federweg.
Jetzt weiß ich aktuell nicht mehr weiter.
Die Gabel ist nahezu neu (max. 100 km gelaufen).
Was könnte man noch ausprobieren, was könnte kaputt sein?
Ist schon einiges an Fett zu sehen von oben, wie bekomm ich den Bypass wieder frei?Überstromport mit Fett verstopft?
Auseinanderbauen und saubermachen?Ist schon einiges an Fett zu sehen von oben, wie bekomm ich den Bypass wieder frei?