Der Airshaft begrenzt den Hub, falls der bricht dann geschieht das auf der Dämpferseite (wo kein Gummi als Anschlag ist) und die Gabel federt womöglich zu weit aus, die Überlappung der Buchsen ist dann vielleicht nicht mehr gegeben und das Standrohr könnte im Tauchrohr verkanten. Oder der Airshaft verkantet und verbiegt sich irgendwie, stelle ich mir bei voller Fahrt im Gelände bei kritischen Situationen auch spannend vor. Aber eigentlich sollte meine ich nichts brechen sofern nicht der Boden im Tauchrohr verzogen ist und selbst wenn müsste das verbiegen ja unterhalb vom Sealhead stattfinden.
Der 2018er Airshaft nutzt ja nicht das Volumen innen oder? Ging davon aus das nur der Bumper kleiner gemacht wurde. Ist halt tolles Marketing von RS, eine Kleinigkeit ändern und tollen Namen geben und schon kaufen es die Leute ohne es sich genau angeschaut zu haben.
Der 2018er Airshaft nutzt ja nicht das Volumen innen oder? Ging davon aus das nur der Bumper kleiner gemacht wurde. Ist halt tolles Marketing von RS, eine Kleinigkeit ändern und tollen Namen geben und schon kaufen es die Leute ohne es sich genau angeschaut zu haben.