Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

ja, die Ghettolösung hatte ich mir auch schon überlegt, aber verworfen
@mario habe mich gestern per Email bei Dir gemeldet (nick), es wird somit erst einmal die MST Yari Druckstufe.
danke
 
Mal ne Frage zum Charger 2 upgrade für die Yari: gibt es da ne Explosionszeichnung / Erklärung für den Topcap Zusammenbau?
 
1577698847139.png

Er bekommt das nicht zusammen, so dass es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne meine Yari mehr Federweg spendieren.
Bildschirmfoto 2020-02-08 um 3.53.23 PM.png
Wäre das hier das richtige so wie ich es sehe oder (Typ6)?

Muss man ansonsten noch etwas beachten?
 
Da ich mir nicht sicher bin, in welchem Unterforum diese Frage jetzt richtig ist, stelle ich sie hier noch einmal:

Ich habe bei meiner Lyrik Ultimate 2020 laute quietschige Geräusche beim schnellen und „tiefen ausfedern“. Verlangsame ich den Rebound wird das quietschen in der Tonlage höher, deshalb vermute ich, dass es vom Rebound kommt. Hat jemand Ähnliches gehabt?
 
Habe folgende Yari. Debon air feder also schon drin.
Wenn ich jetzt noch ein charger 2.1 verbaue, ist es dann quasi eine lyrik? Ich weiß, die lyrik hat ein steiferes casting, aber ich meine die generelle Funktion
 

Anhänge

  • Screenshot_20200211_120841.jpg
    Screenshot_20200211_120841.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 42
Hi,
welchen Unterschied gibt es zwischen der Yari 29+ und der 27,5+/29, laut Ersatzteillisten gibt es nur eine Version der 29" Stand- und Tauchrohre?
Danke & Grüße

MAster
 
Habe folgende Yari. Debon air feder also schon drin.
Wenn ich jetzt noch ein charger 2.1 verbaue, ist es dann quasi eine lyrik? Ich weiß, die lyrik hat ein steiferes casting, aber ich meine die generelle Funktion
Je nach dem wie du die Charger 2.1 einkaufst, wäre der MST-Umbau noch interessant. Dann hättest du auch gleich eine verbesserte Zugstufe.
So hab ich zumindest meine Yari umgebaut.
 
Zurück
Oben Unten