Rock Shox Pike mit Remote Lock out?

Registriert
22. September 2005
Reaktionspunkte
13
Ort
Raum Wü
Hallo,
ich eine Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 29 mit 140mm von 2014.
Kann man da einen Remote Lock out Hebel für den Lenker verwenden? Wenn ja, welchen?
Ich habe leider auf den Rock Shox Seiten nichts gefunden....

Danke,
Gerald
 
Ist denn bei deiner ein Zuggegenhalter an der Krone?
Meine hat sowas nicht.

seiten-aus-2017_rockshox_spc_rev_b-jpg.558966
 
naja, das hat heute keine gabel mehr an der krone. viel zu teuer beim gießen
Naja, könnte ja auch an der RCT Einheit dran sein, deswegen die Explosionszeichung (wo es nicht dran ist, wie man sieht).
Aber er kann ja einfach ein Loch in die Krone bohren ;), ein Gewinde einschneiden, ein Loch inden RCT Hebel machen - und einen REBA Remote montieren.
 
ich meinte nur dass die gegenhalter heut an der dämpfungseinheit mit dran sind weil billiger ;)

für einen remote der RCT3 bräuchte man dann aber entweder eine schubstange oder müsste eine rückstellfeder einbauen :rolleyes:

zeig doch mal an deiner wie du das mit dem loch in den RCT3 hebel bohren meinst :D
 
Zurück
Oben Unten