Rock Shox Reba RL 2012 Dämpfer/Remote wechseln

Dabei seit
11. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
4
Hallo!
Ich habe mir eine neue Rock Shox Reba RL 2012 mit 100mm Federweg gekauft.
Schon beim Montieren (und später auch Fahren) ging mit die Pushloc Remote auf den "Zeiger".
Eigentlich benötige ich die Funktion nicht, allerdings kann ich die Remote ja leider nicht einfach weglassen, da die Motion Control standardmäßig auf "Locked" steht.

Habt ihr gute Ideen oder Vorschläge?
Ideen:
1.) Ist der Poploc Sprint Hebel besser?
2.) Was haltet ihr davon die "Spannfeder" aus der Motion Control auszubauen?
3.) Welche Dämpfer würden passen (mit Links)? (RLT / RCT3)

Danke schonmal!
 

Vincy

I love Jeffsy
Dabei seit
6. März 2010
Punkte für Reaktionen
635
Standort
Ostwestfalen
1) nein, passt da auch nicht
2) gut
3) beide

Suchfunktion benutzen, das Thema für die Lösung wurde schon hunderte Male erwähnt. ;)
 
Dabei seit
11. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
4
Danke schonmal für deine Antwort! Ich hab trotz SuFu nicht herausgefunden, wo ich die Dämpfer kaufen kann, und ob die für 120mm oder auch 100mm gehen. Meine ich hatte gelesen, dass die normalen für 100mm nicht passen?
 
Oben