Rock Shox Revelation Team 2010 150mm lieferbar

und das "dual" bei der dual position air bezieht sich auf die beiden federwege, nicht auf die beiden getrennt (dual) einstellbaren luftkammern. das hat vermutlich zur verwirrung geführt....

Weil du Dual Position Air (mit Absenkung) hast, nicht Dual Air (ohne Absenkung)!

Dual Air ist die Bezeichnung für ohne Absenkung.
Air U-Turn und Dual Position Air mit Absenkung.

Revelation 2012
26": Dual Air: 130/140/150 mm
26": Dual Position Air: 150-120 mm, 140-110 mm
29": Dual Air: 120/130/140 mm
http://www.sram.com/de/rockshox/products/revelation-rlt

ok, nun habe ich es auch kapiert - kaum kompliziert :) - danke für deine geduld und mühen.

Servus zusammen,

bin kurz davor mir eine Revelation U-Turn Air mit 150mm zu kaufen, ist ja das Motion Control Blackbox verbaut.

Hatte im DH Bike mal eine Boxxer Race die ja bekanntermaßen auch die Motion Control Einheit verbaut hat- hat mir garnciht gefallen. Wenn man die "Druckstufe" ein paar klicks reingedreht hat damit die Gabel an Stufen nicht total durchsackt wurd die Gabel unsensibel.Wirklich toll war die Druckstufe auch nicht.Offen war die Gabel sensibel aber hatte keine anständige Druckstufenwirkung.

Jetzt habe ich etwas bedenken, dass es bei der Revelation genau das selbe Problem ist.Auf technischen Trails wäre das für mich ein No-Go. Bin Dämpfungstechnisch halt absolut von meiner Travis und der 888 Rc3 verwöhnt.

Zurück