Rock Shox Reverb AXS: Travel reduzieren

illuminato

Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.864
Hi zusammen,

aktuell nutze ich im XC Bereich eine RS Reverb AXS mit 125mm Hub.
Da mir die 125mm Hub persönlich an meinen XC Bikes deutlich zu viel ist und mit der Sattel zu weit nach unten geht, würde ich das gerne begrenzen/verkürzen.
Hat das schon mal jemand durchgeführt? Hat jemand einen nützlichen und haltbaren Tipp (Duct Tape drum wickeln ist keine Lösung ?)?

Als Info: Die 350mm Stütze mit 100mm Hub war insgesamt zu kurz und ein Tausch kommt somit nicht in Frage.

Danke im Voraus
 
Das Teil klemmst Du doch an den oberen Teil der Sattelstütze, da kannst Du vermutlich auch eine dünne Lage Tesafilm drunter machen, falls Du Dir Sorgen machst. Die Stütze gleitet ja nicht durch den Collar.
 
Zurück
Oben Unten