Rock Shox reverb Dichtungen

ehmm??

Stadtradler
Dabei seit
7. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Leverkusen
Meine Reverb ( non stealth ) sackt immer etwas ab. Gibt es eine Übersicht welche Dichtungen ich da brauche um sie schon vorher mal zu besorgen ?
Irgendwas was man machen sollte wennd as ganze schon mal zerlegt ist ?
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
9.407
Standort
ausgewandert
es gibt komplette dichtungssets. bevor du da einzeln tauschst und in ein paar wochen wieder, tausch besser alle. damit ist auch die frage, was du machen solltest, wenn sie schon mal offen ist, beantwortet ;)
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
9.407
Standort
ausgewandert
wenn du genau lokalisieren kannst, welcher ring es ist, dann kannst du natürlich auch einzeln tauschen. aber drauf achten, dass er aus dem richtigen material ist und mineralöl verträgt. wenn du nicht 100% sicher gehen kannst, dass der getauschte ring der defekte ist, wird es halt aufwändig und nicht zwingend billiger. einzelne ringe hat z.B. nubuk bikes
 
Oben