Rock Shox reverb Dichtungen

Bastian_77

Stadtradler
Registriert
7. Oktober 2002
Reaktionspunkte
229
Ort
Leverkusen
Meine Reverb ( non stealth ) sackt immer etwas ab. Gibt es eine Übersicht welche Dichtungen ich da brauche um sie schon vorher mal zu besorgen ?
Irgendwas was man machen sollte wennd as ganze schon mal zerlegt ist ?
 
es gibt komplette dichtungssets. bevor du da einzeln tauschst und in ein paar wochen wieder, tausch besser alle. damit ist auch die frage, was du machen solltest, wenn sie schon mal offen ist, beantwortet ;)
 
wenn du genau lokalisieren kannst, welcher ring es ist, dann kannst du natürlich auch einzeln tauschen. aber drauf achten, dass er aus dem richtigen material ist und mineralöl verträgt. wenn du nicht 100% sicher gehen kannst, dass der getauschte ring der defekte ist, wird es halt aufwändig und nicht zwingend billiger. einzelne ringe hat z.B. nubuk bikes
 
Zurück
Oben Unten